CSS verleiht Quality Crystal an Ärztenetzwerk mediX winterthur

Publiziert am 29. September 2022 von Felix Huber

Bereits zum dritten Mal zeichnet die CSS qualitätsbewusste und innovative Akteure im Gesundheitswesen aus. Der grösste Grundversicherer der Schweiz prämiert sechs Projekte und Initiativen mit dem Quality Crystal. Die ausgezeichneten Institutionen und ihre Projekte stellen Patientinnen und Patienten konsequent in den Mittelpunkt und handeln in ihrer täglichen Arbeit besonders qualitätsbewusst. Ausgezeichnet in der Kategorie Ärztenetzwerk wird mediX winterthur.

Qualität wird gemessen und ausgezeichnet

Das Ärztenetzwerk mediX winterthur war Sieger in der Kategorie Ärztenetzwerke, bei der es 69 Kandidierende gab. In dieser Preiskategorie wurde ein standardisierter Qualitätsfragebogen eingesetzt, der die Anzahl Behandlungen, Qualitätsanspruch und -sicherung, Behandlungsdauer etc. erfragte. Ergänzend dazu lieferte eine Selbstdeklaration wichtige Parameter. Dipl. med. Christine Rebmann, Verwaltungsratspräsidentin des Ärztenetzwerks, freut sich über die Auszeichnung: „Damit wird honoriert, was wir in den letzten zwanzig Jahren in das Thema Qualität investiert haben. Wir haben unsere Leistungen stetig gemessen und weiter entwickelt.“

Luca Emmanuele, Leiter Einkaufsmanagement Leistungen, überreicht den Quality Crystal an Dipl. med. Christine Rebmann des Ärztenetzwerks Medix in Winterthur

Luca Emmanuele, Leiter Einkaufsmanagement Leistungen, überreicht den Quality Crystal an Dipl. med. Christine Rebmann des Ärztenetzwerks mediX winterthur.

Auf der Website der CSS können Sie Bilder und die Medienmitteilung abrufen.