Stellenbeschreibung

Ärztin / Arzt (Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin oder äquivalent) zu 40-50%

Unsere familiäre Hausarztpraxis mit einem lebhaften und treuen Kundenstamm in der Nähe von Aarau sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine Ärztin/einen Arzt (Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin oder äquivalent) zu 40-50%. Da wir den Umzug in ein neu entstehendes Gesundheitszentrum in Küttigen planen, wäre ab Herbst 2023 zudem eine Pensumsteigerung möglich.

Unsere gut etablierte Praxis besteht aus dem Praxisinhaber, zwei Ärztinnen und zwei MPAs. Wir arbeiten mit elektronischem Patienten-Dossier. Zudem stehen uns Labor, verschiedene apparative Untersuchungen (EKG, Spirometrie, 24h-BD-Messung, nächtliche Pulsoxymetrie) inkl. digitalem Röntgen und Ultraschall zur Verfügung.

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten in freundlicher, wertschätzender Atmosphäre sowie grosszügige Ferien- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für einen Termin und einen Cappuccino melden Sie sich bitte bei daniel.rodriguez_at_hin.ch oder bei unseren MPAs. Wir freuen uns auf Verstärkung!

 

Adresse

Praxis Küttigen
Hauptstrasse 15
5024 Küttigen

Ihre Ansprechperson

Dr. med. Daniel Rodriguez

Weitere Informationen

www.praxis-kuettigen.ch 

Teilen