Stellenbeschreibung

Med. Praxisassistent/in (MPA) 40-50% Allg. Innere Medizin Aarberg, per 1.11.2020 oder nach Vereinbarung

Wir suchen ab 1.November 2020 oder nach Vereinbarung eine herzliche und engagierte Medizinische Praxisassistentin zu 40-50% in eine lebhafte und abwechslungsreiche Hausarztpraxis im Berner Seeland.

Die Arbeit umfasst Sprechstundenorganisation, Blutentnahmen, Labortätigkeiten, Infusionen, LuFu, EKG, Praxisadministration und Medikamentenabgabe. Geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenenddienste.

Gehört eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Freude am Mitgestalten und Mitdenken, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen zu ihrem Profil? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Wenn sie über eine abgeschlossene Ausbildung als MPA, wie auch schon über Praxiserfahrung verfügen, ihnen der Kontakt mit Menschen Freude bereitet und sie gerne in einem kleinen Team arbeiten, freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Adresse

Praxis Dr. med. J. Hänni
Bluemlismattstrasse 2
3270 Aarberg

Ihre Ansprechperson

Frau Stadler

Teilen