Stellenbeschreibung

Assistenzärztin/-arzt AIM in einem 80-100% Pensum gesucht

Wir sind ein lebhaftes, motiviertes Team im modern eingerichteten Ärztezentrum in Malters in der Agglomeration von Luzern. Wir legen grossen Wert auf eine umfassende hausärztliche Betreuung und Familienmedizin.

Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig.

Wir suchen ab Juli 2023 eine Assistenzärztin/Assistenzarzt in Weiterbildung zur Fachärztin/Facharzt Allgemeine Innere Medizin.

Wir bieten dir attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen in einem 80-100% Pensum.

Bei uns kannst du ein breites Spektrum der Hausarztmedizin kennenlernen und aneignen (Sonografie, Kleinchirurgie, Punktionen, Pädiatrie).

Wir wirken aktiv im Hausarztnetz Medix Luzern mit und beteiligen uns an der Studenten- und Assistenzarztausbildung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage.

Bei Interesse melde dich doch telefonisch oder per Mail bei uns.

Adresse

Ärztezentrum Malters
Luzernstrasse 45
6102 Malters

Ihre Ansprechperson

Dr. med. Eric Wigger

Weitere Informationen

https://aerztezentrum-malters.ch/

Teilen